Diesem Motto blieben wir auch in diesem Jahr treu. Über 100 Laufende starteten am Sonntag für die Wöhlerschule und erzielten damit über 1300 € für die Frankfurter Aids-Hilfe.

Auf noch regennasser Straße ging es zunächst in Richtung des Eschenheimer Turms, über die Hauptwache und mitten durch die Frankfurter Hochhausschluchten. Die letzten Meter auf der Fressgasse führten dann wieder zum „Wahren, Schönen, Guten“ – so die Inschrift an der Alten Oper.

Es mag unterschiedlich sein, was im Ziel als „wahr“ und „schön“ empfunden wurde. Gemeinsam bleibt uns die Erinnerung an ein sportliches Erlebnis für den „guten“ Zweck. Das Foto zeigt die Sieger-Ehrung, bei der die Wöhlerschule für das zweitgrößte Schulteam geehrt wurde. Vielen Dank an alle Teilnehmenden sowie die Unterstützung vor, während und nach dem Lauf!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn auch Du (wieder) dabei sein wirst.

Thomas Kannegießer und Bert Pütz

Categories: Aktionen